Christian und Bettina Wulff:
Die nächste Promi-Ehe am Ende

Das Jahr ist noch keine zwei Wochen alt, da haben wir schon zwei Trennungen im Promi-Lager zu vermelden. Nach den van der Vaarts hat jetzt nämlich auch das Ehepaar Wulff das vorläufige Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Rücktritt Christian Wulffs als Bundespräsident, ließen Bettina und Christian Wulff nun durch einen Anwalt mitteilen, dass sie sich am Wochenende einvernehmlich räumlich getrennt hätten. Die Verantwortung für den gemeinsamen Sohn wollen die beiden weiterhin gemeinsam übernehmen, heißt es weiter.

Noch im vergangenen Juni erklärte Bettina Wulff gegenüber TIKonline.de über ihr Familienleben nach dem Ende der Präsidentschaft: „Mein Mann hat jetzt auch ein bisschen mehr Zeit sich um die Familie zu kümmern. Das finde ich auch sehr gut.“ Kurze Zeit später veröffentlichte sie ihr Buch „Jenseits des Protokolls“, in dem sie auch recht offen über Eheprobleme sprach. Sie hätten sich deshalb sogar in Therapie begeben, schrieb sie.

Nun das Ende der Beziehung. Laut der „Bild-Zeitung“ soll Christian Wulff schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Bettina Wulf über ihr Familienleben nach dem Rücktritt.

Bettina Wulff über die Erziehung ihrer Kinder.

Bettina Wulff über neue Aufgaben und ihr Buch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.