Britney Spears:
Sitcom statt Bühne?

Britney Spears möchte auch weiterhin auf den Fernsehbildschirmen vertreten bleiben. Die Popsängerin konzentrierte sich 2012 auf ihre Jurorentätigkeit bei der US-Castingshow „The X Factor“, muss den Posten nun aber räumen, da ihr Vertrag nicht verlängert wurde.

Aus dem TV will sie deshalb aber laut „RadarOnline“ nicht schwinden. Wie ein Insider der Webseite verrät, hofft sie vor allem darauf, festes Mitglied einer Sitcom-Besetzung zu werden. „Britneys Manager, Larry Rudolp, liest sich TV-Skripte durch, die die Sängerin annehmen könnte“, weiß der Informant zu berichten.

„Britneys Dad, Jamie, glaubt, dass eine Sitcom gut zu seiner Tochter passen würde. Britney muss beschäftigt werden und ein strukturiertes Umfeld, so wie bei einer TV-Sitcom, wäre absolut passend.“

Weiter heißt es, dass die Blondine auch mit einer eigenen Serie sehr zufrieden wäre. „Allerdings ist das eher ein Schuss ins Blaue“, so der Insider. „Britney ist jedenfalls eine geborene Komikerin und sehr lustig – auf naive Weise.“

Von den Machern von „The X Factor“ wurde Spears derweil angeblich aus Enttäuschung entlassen. So sei sie die 15 Millionen US-Dollar, die sie für ihren einjährigen Juroren-Job erhielt, nicht wert gewesen. „Sie haben das alles für sie bezahlt, damit sie dann ‚toll‘ sagt und halbherzig klatscht“, gab ein Eingeweihter kürzlich gegenüber „Us Weekly“ preis.

Auch Simon Cowell – Schöpfer des Formats und Spears‘ Jury-Kollege – soll nicht mit der 31-Jährigen zufrieden gewesen sein. „Er wollte die verrückte Britney, bekam aber nur die langweilige.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Speak Your Mind