Mila Kunis:
Kochwütig

Mila Kunis ist eine leidenschaftliche Köchin. In ihrer freien Zeit zaubert die Schauspielerin gerne Köstlichkeiten für ihren Lebensgefährten Aston Kutcher – besonders Spezialitäten aus ihrer ukrainischen Heimat haben es der 28-jährigen angetan.

„Ich liebe es, zu kochen. Ich gehe auf Märkte von Bauern oder in den Supermarkt bei mir um die Ecke“, erzählt Kunis im britischen Magazin „More!“. „Der hat bis Mitternacht geöffnet, was meine absolute Lieblingszeit ist, um einkaufen zu gehen. Da sind nicht so viele Leute unterwegs und ich kann entspannt durch die Gänge schlendern. Den ganzen nächsten Tag verbringe ich dann mit Kochen.“

Über ihre größte Vorliebe erzählt der Hollywood-Star: „Am besten bin ich bei russischen Gerichten, weil ich das bei meiner Mutter gesehen hab, als ich aufwuchs. Ich wurde in der Ukraine geboren, auch wenn meine Familie nach Los Angeles übersiedelte als ich sieben war.“

Als Teenager traf die Schönheit dann erstmals ihren späteren Freund Kutcher – am Set der TV-Show „Die wilden Siebziger“. Die Bekanntschaft wurde zur Romanze, nur wenige Monate nachdem Kutchers Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore (50) in die Brüche ging.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind