„Django Unchained“:
Tarantino und Co. feiern Premiere in Berlin

Gestern Abend hatte sich wieder einmal geballt Hollywood-Power in Berlin angesagt. Quentin Tarantino war gekommen, um sein neuestes Werk „Django Unchained“ vorzustellen.

Mitgebracht hatt er seine Hauptdarsteller Jamie Foxx, Christoph Waltz, Kerry Washington und Samuel L. Jackson. Gut gelaunt posierten die Stars auf dem roten Teppich für die Fotografen, schrieben Autogramme und ließen sich mit den Fans ablichten.

Natürlich ließ sich auch die deutsche Prominez nicht lange bitten und erschien zahlreich. So tummelten sich unter anderem auch Mariella Ahrens, Natalia Avelon, Minu Barati-Fischer, Caroline Beil, Iris Berben, Oliver Berben, Patrice Bouédibéla, Anne-Sophie Briest, Gedeon Burkhard, Martina Gedeck, Leander Haußmann, Thomas Heinze, Henry Hübchen, Oliver Kalkofe, Wilson-Gonzales Ochsenknecht, Clemens Schick und Simone Thomalla auf dem Premieren-Teppich.

Anschließend wurde noch kräftig im Tarantino-Style auf der Aftershow-Party gefeiert.

Django Unchained“ startet am 17. Januar in unseren Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind