Django Unchained-Stars:
Fan-Rummel nach der Premiere am Restaurant!

Noch Während der Film im Kino lief, schlichen sich bei der Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos neuem Streifen „Django Unchained“ die Stars davon! Wir sahen Jamie Foxx wie er in seiner Limousine schlüpfte.

Danach ging’s in Berlins wohl berühmtestes Nobel-Restaurant „Borchardt“. Die Hollywoodstars Jamie Foxx, Kerry Washington und Samuel L. Jackson bahnten sich so schnell es ging den Weg durch eine Menschenmenge. Denn die Fans warteten in Scharen vor dem Lokal.

Einzig Christoph Waltz zückte vergnügt den Stift und schrieb Autogramme. Regisseur Quentin Tarantino war übrigens gar nicht beim Dinner mit seiner Crew dabei.

Django Unchained“ läuft am 17. Januar in unseren Kinos an.

Die „Django“-Stars speisen in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.