Lily Allen:
Tochter Nummer 2 ist da!

Lily Allen hat diese Woche ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die 27-jährige Sängerin wurde am Dienstag, 8. Januar, Mutter einer kleinen Tochter, die sie und ihr Mann Sam Cooper Berichten zufolge Marnie genannt haben.

Ein Nahestehender der Britin, die bereits die 14 Monate alte Ethel großzieht, verrät gegenüber der „Sun“: „Marnie ist total süß. Sam und Lily sind total aus dem Häuschen, sie in der Familie willkommen heißen zu dürfen. Eine kleine Schwester für Ethel – das sind brillante Neuigkeiten, um den Januar-Blues der Familie zu heben.“

Die Tatsache, dass sie wieder weiblichen Nachwuchs bekommen hat, dürfte Allen indes freuen. So sagte sie schon im Dezember, dass sie eine Tochter aus praktischen Gründen vorziehen würde.

„Ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen wird“, erklärte die junge Mutter gegenüber dem „Daily Express“. „Dann kann ich ihr die Sachen vom letzten Baby anziehen. Das ist wichtig. Ich will nichts Neues kaufen müssen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind