„DSDS Checker“ Thomas Karaoglan:
Keine Angst vor Prozess

Für Thomas Karaoglan, besser bekannt als Ex-„DSDS“-Kandidat „der Checker“, beginnt das Jahr wenig erfreulich. Der 19-Jährige muss im März vor Gericht in Ahaus im Münsterland erscheinen.

Die Staatsanwaltschaft Münster wirft dem Sänger sexuellen Missbrauch von Kindern vor. So soll sich Karaoglan in zwei Fällen an einem 12-jährigen Fan vergangen haben.

Die Vorwürfe tauchten erstmals im letzten November auf, was Karaoglan über sein Management abstreiten ließ. Auch gestern zeigte sich der „Checker“ im Interview mit RTL siegesgewiss:

„Ich habe auf keinen Fall Angst vor dem Prozess. Weil Angst müssen Leute vor einem Prozess haben, die was getan haben. Aber Angst brauchen keine Menschen zu haben, die nix getan haben. Und ich habe nix getan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Speak Your Mind