Rolf Eden:
So oft hat er noch Sex!

Rolf Eden ist Deutschlands einziger echter Playboy. Entsprechend spielt Sex im Leben des 81-Jährigen eine Hauptrolle. Für Eden ist das ganz natürlich, wie er TIKonline.de kürzlich erläuterte:

Sex ist eine der wichtigsten Sachen für einen Mann überhaupt, für eine Frau nicht so, die kann auch ein paar Wochen oder Monate ohne sein, aber ein Mann, wenn der eine Woche keinen Sex hat, dann denk er nur noch dran“, so seine These. Der regelmäßige Beischlaf sei zudem ein erstklassiges Fitness-Programm, erklärt Eden weiter:

„Mein Fitnessrezept ist ganz einfach: Nie aufhören mit der Liebe, mit der richtigen Liebe im Bett. Wenn man erst einmal aufhört, gehen die ganzen Muskeln und so schlapp.“ Allerdings mache sich auch bei ihm das Alter bemerkbar.

„Natürlich, bei mir geht es auch nicht mehr so wie früher, jeden Tag zwei mal. Einmal in der Woche jetzt nur noch, aber ich bin sehr zufrieden“, gesteht er.

Was das Thema Treue anbelangt, hat Eden eine ganz klare Meinung. „Also zur Treue stehe ich überhaupt nicht. Ich will auf keinen Fall, dass meine Frauen treu zu mir sind, da muss ich immer ran an die Soße, das will ich nicht“, so der Alt-Playboy.

Dafür sei ihm Liebe besonders wichtig. „Ich habe momentan die größte Liebe meines Lebens, meine Brigitte. Wir sind jetzt ja schon sieben Jahre zusammen und die Liebe ist so stark, dass, wenn ich mal ein paar Tage ohne sie sein muss, dann stört mich das sehr. Dann bin ich traurig. Eine wunderbare Liebe.“

Rolf Eden über sein Sexleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.