Demi Moore:
Neu verliebt?

Demi Moore soll mit Lindsay Lohans Ex-Freund Harry Morton angebandelt haben. Laut „People.com“ wurde die 50-jährige Schauspielerin bei mehreren Dates mit dem Restaurant-Besitzer, der 2006 mit Lohan in Verbindung gebracht wurde, gesichtet, weshalb nun das Gerücht kursiert, zwischen den beiden laufe etwas.

Von einer Gelegenheit berichtet ein Augenzeuge: „Demi war sehr albern während ihrer Verabredung mit Harry. Sie schien ihn sehr zu mögen und seine Gesellschaft zu genießen.“ Unter anderem sah man die beiden im „South Beverly Grill“ in Beverly Hills und auf Moores nahegelegenem Anwesen.

Ein Eingeweihter lässt derweil wissen, dass sich die Beziehung noch im Anfangsstadium befindet. Gegenüber „E! News“ erklärt er: „Sie lernen sich gerade erst noch kennen … [Demi] geht es momentan sehr gut und sie blick hoffnungsvoll in die Zukunft.“

Ein weitere Insider beteuert indes im Gespräch mit der Webseite „TMZ.com“, dass die Hollywood-Darstellerin lediglich mit dem 31-Jährigen befreundet sei. Für die Zukunft schließe sie eine Romanze angeblich aber trotzdem nicht aus.

Moore, die mit ihrem ersten Ex-Mann Bruce Willis die Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) hat, lässt sich momentan von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher scheiden. Von diesem trennte sie sich im November 2011, da er sie betrogen haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind