William und Kate:
Im Juli ist der Nachwuchs da

Prinz William und Kate Middleton werden im Juli Eltern. Das Ehepaar, das bisher den Geburtstermin seines ersten Kindes geheim hielt, lässt nun durch seinen Sprecher ausrichten, dass das neue Mitglied des britischen Könighauses im Sommer zur Welt kommen wird.

„Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut zu bestätigen, dass sie im Juli ein Baby erwarten. Der Zustand der Herzogin wird immer besser seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus letzten Monat.“

Das Paar, das sich im April 2011 das Ja-Wort gab, verkündete die Schwangerschaft Middletons Anfang Dezember, nachdem sie wegen akuter Morgenübelkeit in King Edward VII-Krankenhaus in London eingeliefert worden war.

Seit der Bekanntgabe wurde die 31-Jährige kaum in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Freitag, 11. Januar, war sie allerdings gemeinsam mit ihrem Gatten in der National Portrait Gallery, um sich ihr erstes offizielles Portrait anzusehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind