Charlie Sheen:
Ist bald Opa Charlie

Charlie Sheens Tochter Cassandra erwartet ihr erstes Kind. Berichten zufolge wird der Hollywood-Schauspieler in diesem Jahr Großvater, was bereits von seiner Ex-Frau Denise Richards bestätigt wurde.

Diese ließ ihre Fans nämlich via Twitter wissen, dass Cassandra – Sheens 28-jährige Tochter aus seiner Beziehung mit seiner High-School-Liebe Paula Profit – schwanger ist. Der Promi-Spross ist seit September 2010 mit Casey Huffman verheiratet.

„Ich denke mal, dass es einige von euch schon gehört haben“, schrieb Richards. „Charlie Sheen wird Opa … ja, OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mutter.“

Die werdende Mutter ist das älteste Kind des 47-jährigen Skandalstars. Mit Richards hat er außerdem die Töchter Lola und Sam, während er mit seiner dritten Ex-Frau Brooke Mueller die dreijährigen Zwillinge Bob und Max großzieht.

Aktuell ist Sheen mit der 24-jährigen Pornodarstellerin Georgia Jones liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind