Olivia Jones:
Mutti ist sehr stolz

Olivia Jones (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Jones‘ Mutter blickt mit Stolz auf ihren Sohn. Während die Travestie-Künstlerin derzeit im australischen Dschungel für die RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ ausharrt, meldet sich deren Mutter im Magazin ‚Gala’ zu Wort und berichtet von Oliver Knöbels – so Jones‘ bürgerlicher Name – schwerer Jugend.

Denn schon damals habe er sich gerne mit Kleidern und Stilettos gekleidet. „Die Leute haben viel geredet“, erinnert sich die Mutter. Mittlerweile habe sich das Blatt allerdings gewendet. „Aber jetzt sind alle Fans. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn!“

Stolz darf Jones nun auch ihre Mitcamper machen. Gemeinsam mit Georgina Fleur muss sie nämlich zur fünften Dschungelprüfung antreten und hat sich einiges vorgenommen. So will sie bei der Prüfung mit dem Namen ‚Wahrheit oder Pflicht’ mindestens acht Sterne holen. Was sie und Fleur genau machen müssen, wissen sie zwar nicht, Jones ist sich allerdings sicher, dass es dabei ums Essen geht. Gezeigt wird die Dschungelprüfung heute Abend, 15. Januar, ab 22:15 Uhr bei RTL.

Olivia Jones über Sex, Treue und Aids.

Olivia Jones über Kondome.

Olivia Jones beim Echo 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind