Sylvie Van der Vaart:
Liebes-Comeback mit Rafael?


Sylvie und Rafael van der Vaart „wollen es wieder miteinander versuchen“. Das Paar, das Anfang des Monats bekannt gab, sich scheiden lassen zu wollen, will seiner Liebe nun offenbar noch eine Chance geben.

Dies verrät die 34-jährige Moderatorin im Magazin „Gala“. „Ich liebe Rafael immer noch so sehr“, erklärt sie. „Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.“

Zur Trennung der beiden kam es nach einem Streit bei ihrer Silvesterparty, bei der der Fußballer angeblich handgreiflich wurde. „Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot“, sagte der 29-Jährige hinterher der „Bild-Zeitung“. „Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen.“

Wenig später behauptete seine Frau allerdings, dass die Trennung nicht mehr rückgängig zu machen sei. „Ich liebe meinen Mann noch immer“, gab sie zu, fügte aber auch hinzu: „Die Trennung ist endgültig.“

Der Sportler zog aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg aus und fand eine neue Bleibe. Laut „Gala“ will er diese trotz des Annäherungsversuchs zunächst behalten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind