Annemarie Eilfeld:
Stellt ihre Mutter vor

Annemarie Eilfeld verdankt ihre Karriere zu einem großen Teil ihrer Mutter, wie sie im Interview mit TIKonline.de preis gibt.

„Da sie ja nun nicht nur meine Mutti, sondern auch meine Musiklehrerin war, hat sie mich natürlich immer unterstützt, hat mir immer geholfen und mir immer Tipps gegeben und von ihr habe ich auch die ganz großen Wichtigkeiten der Musik gelernt“, erzählt die 22-Jährige.

Ein wenig komisch sei es natürlich schon gewesen, von seiner eigenen Mutter unterrichtet zu werden. Alles in allem sei es aber recht entspannt abgelaufen: „Musik ist ja jetzt kein Fach wie Mathe oder so, wo man den Lehrer dann irgendwann hasst. Musik ist ja ein sehr musisches Fach und entspannt, deshalb war das auch nicht so schlimm wie man denkt.“

Annemarie Eilfeld und ihre Mutter Heike.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind