Shia LaBeouf:
Drogenrausch am Film-Set

Shia LaBeouf gesteht, dass er während seiner Arbeit an „The Necessary Death of Charlie Countryman“ aus Nervosität zu Drogen griff. In der Actionkomödie, für die LaBeouf neben Evan Rachel Wood vor die Kamera trat, wird der 26-jährige Schauspieler als Mann auf Acid zu sehen sein.

Um sich auf diese Erfahrung vorzubereiten, aber auch um seine Ängste zu bewältigen, nahm der „Transformers“-Star selbst bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich.

„[Angst] ist das, was solche Dinge in Gang setzt – die Nervosität, dass du es nicht richtig machst oder [deine Darstellung] nicht ehrlich genug wirken wird“, erklärt LaBeouf dazu gegenüber MTV.

„Man setzt sich gewissen Dingen aus und kann dann nicht seine Gedanken kontrollieren. Du kannst deine Gefühle nicht kontrollieren. Aber du kannst sie beeinflussen und ich versuche mich so sehr zu beeinflussen wie möglich.“

Übertrieben habe er seinen Drogenkonsum deshalb aber nicht, beteuert der US-Darsteller. „Du kommst nicht total besoffen oder im Drogenrausch ans Set“, so LaBeouf. „Aber man will etwas bestimmtes erreichen und drängt sich selbst in diese Richtung. Jeder hat da seine eigene Art.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind