Anna Nicole Smith mit 39 verstorben:
Das Busenwunder ist tot!


Busenwunder Anna Nicole Smith ist tot. Laut Medienberichten verstarb die erst 39jährige am Nachmittag des 8. Februar in Florida. Man fand sie bewußtlos in ihrem Hotelzimmer. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche konnte ihr nicht mehr geholfen werden und sie verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Leiche wurde in die Gerichtsmedizin gebracht. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.

Sex, Skandale und Tragödien. Das kurze Leben von Anna Nicole Smith war voll davon. Mit 17 jobbte sie in Texas als Kellnerin und Striptänzerin. Dann entdeckte sie ein Fotograf für den Playboy. Ein Jahr später machte sie Schlagzeilen, als sie den 89jährigen Öl-Milliardär J. Howards heiratete. Als er nur 14 Monate nach der Hochzeit starb, entbrannte ein bis heute verbitterter Krieg mit dessen Söhnen um das Erbe.

Doch auch privat war es turbulent. Anna Nicole Smith genoß das wilde Leben in vollen Zügen. Schon einen Monat nachdem sie Witwe wurde, zeigte sie sich in der Öffentlichkeit verliebt an der Seite ihres Leibwächters. Ein Liebhaber ging, der andere kam.

Den bittersten Schicksalsschlag erlebte sie im September letzten Jahres. Kurz nach der Geburt Ihres zweiten Kindes verstarb ihr über alles geliebter Sohn Daniel Wayne (20) in ihren Armen. Als Todesursache bei ihm wird eine Überdosis Psychopharmaka in Verbindung mit Drogen vermutet. Er besuchte seine Mutter, um seine gerade geborene Schwester Dannilynn Hope zu sehen.

Anna Nicole Smith hinterlässt ihre fünf Monate alte Tochter. Wer der leibliche Vater ist, muß allerdings noch geklärt werden. Denn sowohl der Lebensgefährte Anwalt Howard K. Stern, als auch der Exfreund Larry Birkhead erheben Anspruch auf das Kind.

[AMAZONPRODUCT=1569803285]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind