Justin Bieber:
Mag Single-Leben nicht

Justin Bieber ist über die Trennung von Selena Gomez unglücklich. Der Sänger äußert sich im Interview mit dem Magazin „Billboard“ erstmals zum Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der Schauspielerin und gesteht: „Ich bin gerade nicht in der glücklichsten Phase, in der ich je war.“

Das Cover des Magazins lud der 18-Jährige am Samstag, 26. Januar, auf Twitter hoch und schrieb dazu: „Habe versucht ehrlich zu sein.“

Das Paar trennte sich Anfang des Monats nach einem Streit im gemeinsamen Urlaub. Letzte Woche wurde derweil berichtet, dass Bieber sich vor Weihnachten im Drogenrausch einen Fehltritt geleistet haben soll. Das Magazin „Star“ hatte berichtet, dass der Popstar mit einer 22-jährigen Studentin intim geworden sein soll.

„Justin überraschte sie, indem er sagte: ‚Ich will wissen, ob du gut schmeckst.‘ Er fing an, ihre Wange und ihr Ohr und ihren Hals zu küssen, und dann ihren ganzen Körper“, berichtete ein Insider. Anschließend habe Bieber seine Gespielin entkleidet und sexuelle Handlungen vollzogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind