Fiona Erdmann:
So geht es nach dem Dschungel weiter

Fiona Erdmann (Foto: HauptBruch GbR)

Fiona Erdmann hat für die nächsten Monate viel geplant. Die ehemalige ‚Germany’s nex Topmodel’-Kandidatin verrät, dass sie nach ihrer Teilnahme bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ nun einige Pläne gefasst hat.

„Mein Album ist schon fast fertig, das soll bald rauskommen“, kündigt sie gegenüber ‚Promiflash’ an. „Das ganze Geld, das ich beim Dschungel verdient habe, möchte ich in meine Firma stecken. Ich möchte neben der öffentlichen Arbeit auch etwas bodenständiges aufbauen.“

Außerdem will die 24-Jährige auch unbedingt weiter im TV präsent bleiben. So hofft sie darauf, „etwas im Fernsehen wie eine ‚Do it yourself’-Sendung machen“ zu können. Langeweile kommt bei ihr aber bestimmt nicht auf, denn: „Ich habe die nächste Zeit schon mit Auftritten und Schauspielangeboten voll. Es wird nicht langweilig!“

Im Dschungel fehlte Erdmann derweil vor allem körperliche Nähe. „Nicht mal Sex an sich, wirklich diese Nähe, das Streicheln, Kuscheln, in den Arm genommen zu werden, geküsst zu werden. Ich bin eh jemand, der das viel braucht.“

Beim Dschungelcamp machte Erdmann den vierten Platz. Vor ihr landeten Claudelle Deckert, Olivia Jones sowie Dschungelkönig Joey Heindle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch Gbr

von TIKonline.de

Speak Your Mind