Jan Josef Liefers:
Patentrezept für eine glückliche Beziehung?

Jan Josef Liefers führt seit 2004 mit Anna Loos eine offenbar glückliche Ehe, aus der schon zwei Töchter hervorgingen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Schauspieler ein Patentrezept für eine gute Beziehung haben würde.

Am Rande der „Kokowääh 2“-Premiere in Berlin erklärte er gegenüber TIKonline.de: „Das weiß ich auch nicht. Ich habe auch kein Rezept dafür. Man muss aufpassen, dass man Respekt voreinander behält. Dass Liebe da ist füreinander und der Wunsch, das hinzukriegen.“

Aber gerade wenn die Liebe aber erlösche und Eltern sich trennen würden, seien es meist die Kinder, die die Trennung am härtesten träfe. Deshalb sein Rat: „Es lohnt sich für die Eltern eines Kindes, die sich trennen, darüber nachzudenken, wie kann man das möglichst ohne größere Beschädigung für die Kinder über die Bühne bringen.“

Ein allgemein gültiges Rezept habe er aber trotzdem nicht. „Sonst würde ich diese Ratgeberbücher schreiben und Bestseller-Autor sein“, scherzt Liefers.

Jan Josef Liefers über Glück in der Beziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind