‚How I Met Your Mother‘:
Die neunte Staffel kommt und enthüllt die Mutter

„How I Met Your Mother“ legt mit einer neunten und gleichzeitig letzten Staffel nach. Dies bestätigt der US-Sender CBS. Demnach werden die Darsteller der Sitcom im Herbst mit den finalen Folgen auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren.

Dann soll auch aufgeklärt werden, wer die Mutter von Teds (Josh Radnor) Kindern ist. „Über acht Jahre hinweg hat ‚How I Met Your Mother‘ die Kunst der Spitzen-Comedy, der emotionalen coolen Momente und der Popkultur-Sprüche gemeistert“, so Nina Tassler, Unterhaltungschefin bei CBS. „Wir freuen uns darauf, das letzte Kapitel zu erzählen und die mysteriöseste Mutter des Fernsehens einigen der leidenschaftlichsten TV-Fans zu enthüllen.“

Für die neunte Staffel konnte wohl auch Jason Segel gewonnen werden, der seine Rolle des Marshall nach acht Staffeln eigentlich an den Nagel hängen wollte. Im Gespräch mit „kurier.at“ erklärte dieser nämlich vor einigen Monaten: „Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus ‚How I Met Your Mother‘ nach acht Staffeln aus.“

Neben Segel werden dann auch wieder Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Cobie Smulders und Alyson Hannigan mit von der Partie sein. In Deutschland endete bei ProSieben am 9. Januar die siebte Staffel. Ein Starttermin für die achte Staffel ist derzeit noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind