Jon Bon Jovi:
Über Sex, Drugs & Rock’n’Roll

Jon Bon Jovi ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Rock-Zirkus unterwegs. Als echter Rocker frönte er natürlich auch dem Lifestyle von Sex, Drug & Rock’n’Roll.

Heutzutage, in seinem leicht fortgeschrittenen Alter, ist er etwas ruhiger geworden. Ganz aufgegeben hat der den Lebensstil aber offenbar nicht.

Bei der Pressekonferenz, bei der er kürzlich die Tour-Pläne seiner Band Bon Jovi vorstellte, erklärte er lachend auf die Frage, ob sein Leben noch immer dem Rocker-Klischee entspräche: „Da muss ich überlegen … nicht mehr so viel wie früher, aber nicht so wenig wie ihr es vielleicht hofft.“

Nach einer kurzen Pause fügt er dann noch verschmitzt hinzu: „Irgendwo gibt es einen Grund, weshalb ich all das hier immer noch mache.“ Einmal Rocker, immer Rocker …

Jon Bon Jovi über Sex, Drugs & Rock’n’Roll.

Jon Bon Jovi über Facebook, Twitter und Co.

Jon Bon Jovi posiert in Berlin.

Bon Jovi im Sommer auf Tournee: Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.