Ivy Quainoo:
Keine Zeit für die Liebe?

Bei der großen Premiere von Til Schweigers neuem Streifen „Kokowääh 2“ gehörte auch Ivy Quainoo zu den zahlreichen prominenten Gästen. In dem Film dreht sich alles um das Thema Patchwork und wie man eine glückliche Beziehung führen kann.

Für TIKonline.de Grund genug, die „The Voice of Germany“-Gewinnerin nach ihrem Geheimnis für eine erfüllte Liebe zu befragen.

Allerdings kann die junge Sängerin mit keinem Tipp aufwarten, wie sie uns gesteht. „Ich habe da eigentlich gar kein Geheimnis. Ich bin momentan ganz glücklich Single und habe deswegen auch kein Geheimnis dafür“, gesteht Quainoo offen ein.

Wahrscheinlich hätte sie auch gar keine Zeit für einen Freund. Wie sie erklärt, steckt sie gerade mitten in der Arbeit für ihr neues Album, das noch in diesem Jahr herauskommen soll. Ivy: „Ich arbeite gerade noch dran und es ist gerade richtig viel zu tun und es wird wohl noch ein paar Monate dauern, so zwei, drei Monate.“

Ivy Quainoo verrät ihr Beziehungsgeheimnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Laufen deren Songs überhaupt irgendwo im Radio?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.