Bradley Cooper:
Fußfetischist?

Bradley Cooper wurde von seiner neuen Freundin offenbar wegen seines Fußfetisches sitzengelassen. Der Schauspieler traf sich einem Bericht von „In Touch“ zufolge einige Male mit dem 28-jährigen Model Laura Simpson, nachdem ihm diese von seiner „Silver Linings“-Kollegin Jennifer Lawrence vorgestellt worden war.

Simpson soll jedoch seine Vorliebe für Füße aufgestoßen sein und nun die Flucht ergriffen haben. Ein Insider berichtet dem Magazin: „Nach einer Reihe von Dates ist das Ganze ein bisschen peinlich geworden.“ So habe der Hollywood-Star sehr viel Aufmerksamkeit für die Quanten der Schönen zum Ausdruck gebracht und sogar nach Bildern via Handy-Message verlangt.

Die Zeitschrift zitiert den angeblichen Freund weiter über den Verlauf der Romanze zwischen Cooper und dem Model: „Er wollte immer ihre Füße berühren. Irgendwann wurde es merkwürdig und sie brach den Kontakt ab.“

Bevor Simpson die Reißleine zog, soll sie mit dem Oscar-Nominierten sechs richtige Dates gehabt haben und für einen Monat liiert gewesen sein.

Frauenschwarm Cooper musste erst kürzlich die Trennung von Zoë Saldana verkraften, nachdem er wiederum von seiner Ex-Freundin Renee Zellweger den Laufpass bekommen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind