Charlie Sheen:
Von Lindsay Lohan überzeugt

Charlie Sheen ist sich sicher, dass Lindsay Lohan ihr Leben wieder in den Griff kriegen wird. Obwohl die 26-jährige Skandal-Schauspielerin bereits seit einiger Zeit sowohl mit rechtlichen als auch finanziellen Problemen zu kämpfen hat, glaubt ihr „Scary Movie 5“-Co-Darsteller, dass sie diese hinter sich lassen wird.

Zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“ sagte Sheen diese Woche dazu: „Sie ist großartig. Sie macht eine Menge durch. Aber sie ist smart und super talentiert und am Ende wird sie sich wieder fangen.“

Nachdem vor kurzem berichtet wurde, dass Sheen seiner jungen Kollegin 100.000 US-Dollar spendete, damit sie ihre überfälligen Steuerzahlungen begleicht, gesteht dieser nun, nichts von Lohans Schuldenberg gewusst zu haben. „Ich wusste nicht, dass das für ihre Schulden war“, so der 47-jährige Star, der sich inzwischen weniger großzügig zeigt. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihr nur die Hälfte gegeben.“

Am 30. Januar musste Lohan derweil in L.A. vor Gericht erscheinen, um die Verhandlung wegen einer angeblichen Falschaussage im Zusammenhang mit einem Autounfall fortzuführen, zu dem es im Juni letzten Jahres kam. Dabei wurde entschieden, dass sie am 1. März erneut vor Gericht treten muss. Da sie noch auf Bewährung ist, droht ihr dann eine Gefängnisstrafe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.