Christine Kaufmann:
Vermisst Sex nicht

Christine Kaufmann (Foto: HauptBruch GbR)

Christine Kaufmann vermisst weder Sex noch einen Mann an ihrer Seite. Die 68-jährige Schauspielerin verrät im Interview mit der ‚Abendzeitung’, dass sie nie wieder heiraten würde und auch keinen Partner sucht.

Sex fehlt ihr als Single dabei auch nicht, wie sie versichert. „In den vergangenen vier Jahren traf ich einen Mann, bei dem ich mir erstmals wieder dachte: Mit dem könnte ich mir Sex vorstellen. Das ist nun aber auch schon zwei Jahre her. Mit Sex, das ist so, ach, naja, wie Sport, das lässt ja auch nach im Alter“, zeigt sie sich überzeugt.

Auch das Gefühl, morgens nicht alleine aufzuwachen, vermisst Kaufmann nicht. „Das am Allerwenigsten! Ich liebe es, Platz im Bett zu haben und mich ausbreiten zu können. Ich weiß nicht warum, aber ich bin so glücklich wie nie zuvor.“

In ihrem Buch ‚Scheinweltfieber’ blickt Kaufmann auf ihr aufregendes Leben und ihre Beziehungen zurück. Als Therapie sah sie das Schreiben der Memoiren aber nicht. „Ach, ich habe längst alle Dinge für mich verarbeitet“, beteuert sie. „Einen Therapeuten brauch‘ ich nicht. Das Schicksal ist eben amüsant, es ist lustig und tragisch zugleich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind