Sexy Cora:
Narkose-Ärztin zu Bewährungsstrafe verurteilt

Zwei Jahre ist es her, dass Porno-Sternchen Sexy Cora bei ihrer fünften Brustvergrößerungs-OP ins Koma fiel und kurz darauf starb.

Cora, die mit bürgerlichem Namen Carolin Wosnitza hieß, erlitt auf dem OP-Tisch einen Herzstillstand, der nicht rechtzeitig bemerkt wurde. Offenbar war das akustische Signal des Herzmonitors ausgeschaltet gewesen.

Deshalb konzentrierten sich die Ermittlungen recht schnell auf die verantwortliche Anästhesistin Marion F., die sich daraufhin wegen fahrlässiger Tötung vor dem Landgericht Hamburg verantworten musste und dort ihre Schuld eingestand.

Heute nun wurde das Urteil verkündet. Die Richter verurteilten die 56-jährige Ärztin zu einem Jahr und zwei Monaten auf Bewährung. Sie folgten damit der Forderung der Staatsanwaltschaft, die der Angeklagten vorwarfen „in hohem Maße fahrlässig“ gewesen zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind