Ausgeliebt:
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt nur noch bei „GZSZ“ ein Paar?

Sie galten als das deutsche Soap-Traumpaar schlechthin: SilaSahin und Jörn Schlönvoigt. Sowohl in der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als auch privat waren die beiden liiert. Doch nun soll alles aus sein!

Der „Bild-Zeitung“ soll der 26-Jährige Schlönvoigt erklärt haben, dass das Paar seine zweijährige Beziehung im Guten beendet habe. Gründe gab der Soap-Darsteller nicht an. Gemunkelt wurde aber schon länger, dass es bei den beiden kriselt.

So konnten wir Sila auf der „Stirb langsam 5“-Premiere am letzten Montag nur allein auf dem roten Teppich posieren sehen. Dabei schwärmte die 27-Jährige noch 2012 gegenüber TIKonline.de: „Ich bin in einer festen Beziehung mit Jörn Schlönvoigt. Das ist mein Liebling. Und ich bin sehr glücklich mit ihm.“

Auch Kinder hatten Sahin und Schlönvoigt schon geplant. Zwei Stück sollten es sein, erklärten sie uns. Dem Nachwuch hätte man dann auch voller Stolz die Nacktbilder gezeigt, die Sahin 2011 für den „Playboy“ gemacht hatte. „Sie ist eine unheimlich schöne Frau und irgendwann zeigen wir das mal unseren Kindern, die schönen Bilder“, so Schlönvoigt damals.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jörn Schlönvoigt über Sila Sahins Nackt-Bilder.

Sila Sahin ist stolz auf ihre „Playboy“-Fotos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.