Til Schweiger:
Nach „Kokowääh 2“ macht er erst mal Pause

Seit heute läuft Til Schweigers neuer Film „Kokowääh 2“ in den deutschen Kinos. Für den Schauspieler wird das in der nächsten Zeit wohl das letzte Mal gewesen sein, dass er vor eine Kamera trat.

Dies gibt er jedenfalls im Gespräch mit dem Magazin „Gala“ preis. Im Jahr 2013 will er sich demnach eine ausgedehnte Auszeit gönnen, während der er möglichst viel Zeit zu Hause in Hamburg verbringen will.

„In der letzten Zeit habe ich nur aus dem Koffer gelebt, war immer im Flugzeug – und das, obwohl ich so ungern fliege“, erklärt Schweiger dem Blatt.

Seine Pause unterbricht er nur für Ricky Gervais. „Es gibt nur eine kleine Ausnahme – jetzt im Februar fliege ich nach London und drehe einen Tag für den neuen Muppets-Film mit Ricky Gervais“, berichtet Schweiger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind