Robert Pattinson:
Hat er was mir einem Model?

Robert Pattinson hatte im letzten Jahr angeblich eine Affäre. Der Schauspieler trennte sich im Sommer von seiner Freundin Kristen Stewart, nachdem diese gestanden hatte, ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben.

In der Trennungsphase ließ sich der „Twilight“-Star dann angeblich mit einem Model ein, das allerdings anonym bleiben will. „Ich hatte letzten Sommer zweimal Sex mit Rob und ich würde ihm mit Sicherheit eine 10 geben“, plaudert das Model gegenüber „Hollywood Life“ aus.

„Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß trotzdem genau, wie er das Kommando übernehmen muss. Wir haben bei beiden Malen viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Bett. Beim ersten Mal waren wir fast die ganze Nacht wach.“

Weiter berichtet die Frau, dass Pattinson sich wegen seines Raucheratems Sorgen machte und deshalb immer wieder im Badezimmer verschwand, um Mundspülung zu benutzen. „Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist, aber es war trotzdem schön, dass er sich so viele Gedanken machte.“

Beiden sei zudem klar gewesen, dass es sich bei dem sexuellen Abenteuer um nichts Ernstes handeln würde. Außerdem schwärmt sie: „Die ganze Sache war so gut wie man es sich vorstellen würde. Ich würde ihn gerne wieder sehen.“

Pattinson und Stewart fanden kurze Zeit nach ihrer Trennung wieder zueinander, allerdings wurde in den letzten Wochen immer wieder berichtet, dass die Beziehung erneut vorbei ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind