Tatjana Gsell:
Über Pläne, Sex und Beuteschema

Tatjana Gsell hat seit geraumer Zeit keinen Mann mehr an ihrer Seite. Wie sie TIKonline.de jedoch erklärte, liege dies nicht an mangelnder Auswahl.

„Es gibt natürlich viele Verehrer, aber was konkretes nicht“, verriet uns die Schönheitschirurgen-Witwe. Es sei einfach nicht ihre Art, sich kopflos in irgendwelche Sex-Abenteuer zu stürtzen.

„Es muss schon passen. Ich bin nicht Sex-gesteuert, nur um zu irgendeinem Höhepunkt zu kommen. Es muss schon passen, der Mann muss passen, die Chemie muss stimmen“, so Gsell. Wie der Mann sein muss, der sie interessieren könnte, weiß sie aber ganz genau: „Ich stehe auf ältere Männer. So der Business-Mann im Anzug, das ist mein Beuteschema.“

Viel Zeit für eine neue Liebe hat Gsell in nächster Zeit sowieso nicht. Sie erzählt: „Ich habe jetzt ‚Promitausch‘ gedreht. Das ist sehr lustig, das wird demnächst ausgestrahlt, dann bin ich das Werbegesicht von ‚Herzi Dirndl‘ geworden, die macht ganz tolle Dirndl. Es stehen auf jeden Fall ganz viele Dinge an.“

Tatjana Gsell über Sex und Beuteschema.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind