Penelope Cruz:
Schwangerschaft bestätigt

Penelope Cruz hat zugegeben, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Eigentlich hatte die 38-jährige Schauspielerin die Verleihung des Goya Filmpreises in Spanien besuchen sollen, was sie nun – nicht zuletzt aufgrund ihres bevorstehenden Mutterglücks – jedoch absagen musste.

Dies ließ sie laut „RTVE.es“ durch ihren Publizist Javier Giner bekanntgeben. Dieser nennt neben der Schwangerschaft auch die Tatsache, dass sich Cruz momentan aus Arbeitsgründen in den USA befindet, als Grund für das Fehlen der Spanierin.

Zu ihrer Schwangerschaft ließ Cruz dem Bericht zufolge zudem verlauten, dass sie extrem glücklich und sehr aufgeregt sei – auch wenn sie es bereut, den Goya Filmpreis in diesem Jahr ausfallen lassen zu müssen. Der Flug sei jedoch zu lang und zu anstrengend für sie.

Dass die Oscar-Preisträgerin wieder in anderen Umständen ist, wurde bereits Anfang dieses Monats vermutet. Für Cruz und ihren Mann – „Skyfall“-Darsteller Javier Bardem – wird dies das zweite Kind, nachdem sie vor zwei Jahren bereits Eltern des kleinen Leo wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.