Tatjana Gsell und Djamila Rowe:
Das Geheimnis ihrer Busenfreundschaft

Tatjana Gsell und Djamila Rowe verbindet seit langer Zeit eine tiefe Freundschaft. Was genau die beiden verbindet, verrieten sie TIKonline.de jetzt am Rande einer Berlinale-Party.

„Wir kennen uns in guten und in schlechten Zeiten. Wir kennen uns als wir Beziehungen hatten, wir kennen uns als wir Single waren“, erklärt Rowe. Auch als sie vor gut vier Jahren noch einmal spät schwanger wurde, sei es Gsell gewesen, mit der sie darüber gesprochen hat.

„Wir trösten uns zusammen, wir machen uns Mut“, so Djamila Rowe. Das sei auch nötig, denn: „Wir sind halt Single-Frauen und wir haben es wirklich nicht einfach im normalen Leben.“

Anfeindungen wegen ihrer aufgespritzten Lippen von Frauen im Supermarkt seien beispielsweise an der Tagesordnung. Aber Gsell und Rowe nehmen es gelassen. „Wir können die ja nicht zu Hause lassen. Ich mache mir jetzt schon immer im Winter den Schal so, dass man den Mund nicht so sieht“, erzählt Rowe, und Gsell ergänzt: „Aber mein Gott, wir stehen dazu!“

Tatjana Gsell und Djamila Rowe über ihre Busenfreundschaft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind