Annemarie Eilfeld:
Hochzeit?

Die Berlinale ist seit jeher ein Tummelplatz der Stars und Sternchen. Auch Annemarie Eilfeld nutzte die Gelegenheit, sich in das Party-Getümmel zu stürzen – erstmals mit ihrem Freund Michael Stuckenberger an ihrer Seite.

Gegenüber TIKonline.de verriet sie, dass solche gemeinsamen Auftritte leider eine Seltenheit seien. „Wir waren zusammen auf dem Oktoberfest, weil er ursprünglich aus Bayern kommt und das auch so seine Welt ist mit dem Ufftata, deswegen habe ich ihn dazu mitgenommen. Und jetzt lernt er mal so ein bisschen die Berliner Partywelt kennen“, so die ehemalige „DSDS“-Kandidatin.

Ihrer Beziehug tue dies jedoch keinen Abbruch. Das Geheimnis ihrer Liebe sei nämlich ganz einfach: „Man muss ungefähr gleich drauf sein. Von Vorteil ist es, wenn nicht nur einer von beiden eine Macke hat, sondern beide. Bei uns sind es halt wirklich beide“, so Annemarie und ihr Freund ergänzt: „Man muss halt Spaß haben miteinander. Spaß ist das A und O.“

Gemeinsame Pläne für das neue Jahr hat das Paar noch nicht gemacht. Wie Eilfled erklärt, wollen sie die Dinge einfach auf sich zukommen und sich überraschen lassen. „Wir gucken einfach, was passiert und was nicht, vielleicht kommt das große Erlebnis, vielleicht kommen viele kleine.“

Auf unsere Nachfrage, ob dieses große Erlebnis möglicherweise eine Hochzeit sein könnte, beginnt Eilfeld zu kichern und Stuckenberger antwortet mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: „Da müssen wir mal schauen.“

Annemarie Eilfeld und ihr Freund im Liebes-Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind