Harrison Ford:
Kommt als Han Solo zurück

Harrison Ford wird für die geplante „Star Wars“-Fortsetzung die Rolle des Han Solo wiederaufnehmen. Nachdem der 70-jährige Hollywood-Star den Charakter bereits in den ersten drei Streifen zwischen 1977 und 1983 darstellte, wird er nun – rund 30 Jahre später – für das Franchise vor die Kamera zurückkehren und „Star Wars 7“ drehen.

Dieser wird von Disney und „Star Trek“-Regisseur J.J. Abrams umgesetzt. Auf „Latino-Review.com“ heißt es dazu: „Er kommt offiziell als Han Solo zurück. Sein Vertrag ist ausgehandelt. Jetzt geht es nur noch um Formalitäten. Angekündigt wurde es noch nicht.“

Dass Ford Interesse daran hat, erneut einen „Star Wars“-Film zu drehen, wurde schon vor wenigen Monaten berichtet. Ein Insider enthüllte damals gegenüber der Webseite „Entertainment Weekly“, dass auch seine Co-Darsteller Mark Hamill und Carrie Fisher dazu bereit wären.

„Harrison steht der Idee, bei dem Film mitzumachen, offen gegenüber und ist begeistert – das sind sie alle drei“, so der Informant. Hamill spielte in „Krieg der Sterne“ und den darauffolgenden zwei Teilen den Jedi-Ritter Luke Skywalker, während Fisher Prinzessin Leia mimte.

In die Kinos soll der neue „Star Wars“-Streifen derweil 2015 kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind