Lothar Matthäus’ Ex Joanna:
Ist sie frisch verliebt?

Schaulaufen der Promis beim 99Fire Films Award 2013! Bei dem Kurzfilmfestival am Rande der Berlinale feierten VIPs wie Ursula Karven, Dorkas Kiefer, Ruth Moschner oder Peer Kusmagk junge Nachwuchskünstler.

Hingucker des Abends war Joanna Tuczynska. Die Ex-Freundin von Lothar Matthäus strahlte mit prallen Lippen und präsentierte sich äußerst sexy. Joanna verriet, dass sie jetzt ins Schauspieler-Business einsteigen möchte. Mit großen Namen geizt sie dabei nicht.

Joanna: „Ich wünsche mir vom Modeln zur Schauspielerei zu kommen. Ich habe da ja schon Erfahrung. Ich arbeite mit Oliver Stone zusammen.“

Nach dem Liebes-Aus mit Lothar ist sie nun angeblich wieder zu haben. Joanna zu TIKonline.de: „Ich bin Single. Aber ich liebe viele Menschen. Meine Familie, Freunde …“

Pikantes Detail: An dem Abend wurde Joanna auch mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel gesichtet. Er wurde in diversen Medien zuletzt als angeblicher Toy-Boy von Demi Moore gehandelt.

Ist Joanna Tuczynska verliebt?

Joanna Tuczynska will Schauspielerin werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind