Vanessa Hudgens und Selena Gomez:
So bibberten sie in Berlin!

Sie kamen, um ihrem Action-Thriller „Spring Breakers“ vorzustellen. Allerdings erwartete Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Ashley Benson in Berlin alles andere als Frühlingswetter.

Bei Minusgraden und Schneetreiben stiegen die Hollywoodstars am roten Teppich am Sony Center aus, schrieben Autogramme – und das alles ohne Mäntel und Jacken!

Denn für die Fotos mussten die Schauspielerinnen in ihren sexy Kleidern posierten. Dabei zeigten sie viel nackte Haut und schöne Dekolletés.

Im Interview hatten sie dann schon Gänsehaut und bibberten. Selena Gomez sagte uns: „Mir ist ein wenig kalt. Aber das ist okay. Wir sind sehr stolz auf den Film und sehr glücklich hier zu sein.“

Vanessa Hudgens gestand tapfer, wie sie mit dem Winterwetter umgeht: „Ich trotze einfach dagegen an!“

Am meisten aber zitterte Ashley Benson. Die Schauspielerin sagte: „Wenn ich nicht gerade ein Kleid trage, liebe ich Schnee!“

Aber natürlich wollten wir auch wissen, wie es privat bei den Mädels läuft. Vanessa Hudgens erzählte, dass sie trotz großem Rummel um ihre Person echte Freunde schätzt. Vanessa:

„Ich habe gerade mal eine Hand voll. Aber die reichen mir!“

Justin Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez wollte leider nicht über ihr Liebeglück reden, erklärte aber so viel: „Ich lebe meinen Traum. Ich bin sehr glücklich. Ich lebe ein gesegnetes Leben!“

James Franco war nicht bei der Premiere dabei, genau wie Rachel Korine, die vierte Hauptdarstellerin aus „Spring Breakers“. Die Jungschauspielerin musste krank das Bett hüten.

In dem Streifen von Regisseur Harmony Korine spielen die Hollywood-Schönheiten vier Freundinnen, die während der legendären Frühlingsparty in Florida richtig Gas geben wollen. Exzessive Partys, Sex, Drogen, Gewalt und Knast – all das zeigt der grelle Partymovie, der den „Spring Break“ von seiner absolut krassen Seite beleuchtet.

Kinostart ist der 21. März 2013.

Selena Gomez schreibt Autogramme in Berlin.

Vanessa Hudgens beglückt ihre Berliner Fans.

Selena Gomez bibbert im Interview.

Vanessa Hudgens über ihre „Spring Breakers“-Rolle.

Ashley Benson friert in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind