Der Bachelor:
Letzte Rose vergeben

Der Bachelor Jan Kralitschka hat gestern seine letzte Rose vergeben. Bekommen hat sie Alissa.

Zuvor mussten sich die beiden Finalistinnen jedoch den kritischen Blicken von Jans Eltern stellen. Mama und Papa Kralitschka fühlten Alissa und Mona ordentlich auf den Zahn, konnten ihrem Sohn allerdings keinen konkreten Rat mitgeben. Beide Kandidatinnen kamen bei den Eltern ähnlich gut an.

Aber auch ohne den Ratschlag seiner Erzeuger kam Jan zu einer Entscheidung. Er verabschiedete Mona und machte Alissa zu seiner Herzdame. „Ich wünsche mir sehr ein gemeinsames Leben mit Alissa, ein sehr aufregendes Leben. So wie es bis jetzt zwischen uns auch war. Ein Leben mit Emotionen, dass da immer ein bisschen so Feuer sein wird“, so die Hoffnung des Bachelor im Anschluss.

Ob es wirklich die große Liebe gewesen ist, sei einmal dahingestellt. Die „Bild-Zeitung“ berichtet beispielsweise, dass das Traumpaar schon kurz nach dem Finale, das im November aufgezeichnet wurde, wieder getrennte Wege eingeschlagen haben soll …

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.