Prinz Harry:
Küsse im Schnee

Prinz Harry hat anscheinend eine neue Freundin. Der britische Prinz befindet sich derzeit zum Skifahren im Schweizer Verbier und wurde dort nun mit dem Society-Girl Cressida Bonas beim Knutschen beobachtet.

Schon am Dienstagabend, 19. Februar, waren die beiden außerdem gemeinsam in einem Restaurant des Farinet Hotels. Ein Augenzeuge berichtet der „Daily Mail“, die Turteltauben hätten sich wie verliebte Teenager in der letzten Reihe im Kino geküsst. Außerdem fügt er hinzu:

„Wir konnten nicht glauben, was wir sahen. Sie waren kein bisschen diskret. Danach saß Harrys Mädel auf seinen Knien, als sie sich mit Freunden unterhielten. Dann brachte ein Kellner irgendwann ein Tablett mit Wodka und Red Bull und Harry schrie: ‚Freie Getränke aufs Haus!‘ Alle schienen eine tolle Zeit zu haben.“

Ebenfalls dabei waren auch Prinz Andrew und seine Töchter Beatrice und Eugenie sowie dessen Ex-Frau Sarah Ferguson. Die Damen schienen von Harrys Knutschereien allerdings wenig angetan gewesen zu sein und sollen bewusst in die andere Richtung geblickt haben.

Harry und Bonas wurden schließlich später von den Jüngeren der Partygesellschaft in einen Nachtclub begleitet, wo sie alle bis in die frühen Morgenstunden feierten. Am 20. Februar machten dann trotzdem alle wieder die Skipiste unsicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind