Janet Jackson:
Heimliche Hochzeit

Janet Jackson hat dem katarischen Milliardär Wissam Al Mana bereits im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben. Wie die 46-jährige Sängerin nun enthüllt, sind sie und ihr fast zehn Jahre jüngerer Lebensgefährten schon längst in den Hafen der Ehe eingelaufen, haben es jedoch geschafft, dies geheim zu halten.

Berichte, sie und ihr Liebster planen eine 20 Millionen Dollar teure Hochzeit, dementiert Jackson damit. In einem Statement an „Entertainment Tonight“ verrät das Paar dazu:

„Die Gerüchte hinsichtlich einer extravaganten Hochzeit sind einfach nicht wahr. Wir haben im letzten Jahr in einer ruhigen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet. Unsere Hochzeitsgeschenke füreinander waren Spenden an unsere jeweiligen Lieblings-Kinderhilfsorganisationen.“ Weiter bitten die zwei um Privatsphäre und Zeit zum Feiern und zur Freude.

Mit Al Mana – einem Modeunternehmer – ist Jackson seit Sommer 2010 liiert. Der Altersunterschied zwischen ihr und dem 37-Jährigen macht ihr dabei gar nichts aus, wie sie in der Vergangenheit betonte. „Meine Mutter hat uns in dem Glauben aufgezogen, dass das Alter nur eine Zahl ist“, so die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson.

„Alle von uns – meine Schwestern, meine Brüder – wir sagen unser Alter bloß, wenn es darum geht, wo man mental steht und wie man sich selbst gegenüber eingestellt ist. Im Grunde ist es egal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind