Klimbim:
Strapse und Zoten auf der Bühne!


Der Siegeszug der Klimbim-Familie geht weiter. Die berühmte TV-Familie gastiert über 30 Jahre nach ihrem Siegeszug in „Die Klimbim-Familie lebt!“ im Berliner Renaissance Theater. Rund zwei Stunden bringen die Klimbims in Originalbesetzung Anekdoten und Zoten zum Besten. Besonders dominant auf der Bühne die Klimbim-Frauen gespielt von Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann. Diese absolviert ihr gesamtes Programm in Strapsen. Ingrid Steeger in der Rolle als Kind wirkt tollpatschig wie eh und je: „Beweglich war ich schon immer. Mir macht das Spass, mich hinfallen zu lassen und durch die Gegend zu rennen.“

Elisabeth Volkmann tut allerhand um auf der Bühne gut auszusehen: „Ich mache schon Stretching und bürste. Ich mache drei Stunden am Tag rum, bevor ich auf die Bühne gehe.“

Während ihres Gastspiels in der Hauptstadt wollen die Damen auch mal nach der Show einen Trinken gehen: „Vielleicht mal in die Paris Bar zu meinem Freund Udo Walz, weil der wohnt ja da. Aber wir waren noch gar nicht da. Ingrid, wir gehen mal nächste Woche, wir beide.“ Ingrid: „Ich geh nicht in die Paris Bar, weil da der Rolf Eden ist!“

[AMAZONPRODUCT=B00004RKQG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind