Charlotte Engelhardt:
Sido wird ein strenger Papa

Sido alias Paul Würdig und Charlotte Engelhardt erwarten im Spätsommer ihr erstes gemeinsames Kind. Nun hat sich die werdende Mutter, die seit der Hochzeit mit dem Rapper Charlotte Würdig heißt, erstmals zu ihrer Schwangerschaft geäußert.

Gegenüber RTL gestand sie: „Die letzten drei Monate waren hart, im wahrsten Sinne zum Kotzen.“ Die Zeit der Schwangerschaftsübelkeit habe sie aber hinter sich und könne die restliche Zeit endlich genießen.

Was ihr Angetrauter für ein Vater werden wird, glaubt die Moderatorin indes zu wissen. „Paul wird definitiv ein strenger Vater, aber wahnsinnig liebevoll“, ist sie sich sicher. Auch um sie kümmere sich der 34-Jährige aufopferungsvoll. „Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche“, schwärmt sie.

Sido und Charlotte sind seit letztem Mai ein Paar und traten nach nur neuen Wochen Beziehung heimlich vor den Traualtar, was sie jedoch erst im Dezember öffentlich machten. Für die 34-jährige Moderatorin ist es das erste Kind, Sido ist bereits Vater eines Sohnes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind