Michael Ammer:
So wird sein Party-Jahr 2013!

Michael Ammer kann sich offenbar einer soliden Gesundheit erfreuen. Wie der Eventmanager TIKonline.de verriet, hat er mit Erkrankungen keine Probleme.

„Ich bin jetzt über 50 und bin irgendwie nie krank. Ich bin nie krank! Ich habe noch nicht mal eine Erkältung, und das wundert mich“, so Ammer. Deshalb ist sein Wunsch für 2013 auch, dass das möglichst so bleibt. „Gesundheit, das ist das allerwichtigste.“

Beruflich ist er eigenen Angaben zufolge sowieso wunschlos glücklich. So würde beispielsweise ein Event zur Filmpremiere des neuen 50 Cent-Streifens in Berlin auf dem Plan stehen, sowie Partys auf Ibiza, in New York, L.A., Las Vegas und auf Marbella. „Ja, also es Läuft“, gibt der 51-Jährige zu Protokoll.

Michael Ammer über seine Gesundheit und das Party-Jahr 2013.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.