„Holiday On Ice“-Premiere in Berlin:
Lothar Matthäus zeigt neue Freundin

Lothar Matthäus, Anastasia (Foto: HauptBruch GbR)

Promi-Auflauf im Tempodrom! Zur Berlin-Premiere der „Holiday On Ice“-Show „Speed“ zeigen sich einige VIPs im Blitzlichtgewitter. Ganz besonders steht Lothar Matthäus im Mittelpunkt.

Der Ex-Fußballprofi strahlt mit einer neuen Frau im Arm. Dunkle Haare, Pelzmantel. Ihr Name: Anastasia. Es ist quasi der erste offizielle, öffentliche Auftritt des „Paares“. Allerdings zögert Lothar mit der Bestätigung des Liebes-Status. Matthäus: „Wir sind hier um ‚Holiday On Ice’ zu sehen und nicht um über das Privatleben zu sprechen.“

Doch so sehr scheut er mit seiner hübschen Begleiterin das Rampenlicht nicht. Lothar erklärt: „Ja ich glaube wir sind Personen öffentlichen Lebens und wenn das alles anständig über die Bühne geht, dann stellt man sich auch gerne den Fotografen zur Verfügung würde ich fast schon sagen. Oder auch dem Interview. Das gehört eben auch dazu. Aber andererseits würde man lieber auch den Abend privater genießen.“

Ein anderes Paar redet Klartext in Sachen Liebe: Roberto Blanco und seine 40 Jahre jüngere Lebensgefährtin Luzandra Straßburg. Blanco sagt: „Wir sind glücklich. Wir lieben uns und wir sind glücklich!“

Nach der Show hat es Lothar Matthäus mit seiner neuen Begleiterin eilig. Verfolgt von vielen Fotografen geht es nach draußen und in eine Limousine. Die anderen Promi-Gäste posieren dann – leider ohne Lothar – mit dem Ensemble der Eis-Show.

Roberto Blanco kuschelt mit seiner 40 Jahre jüngeren Freundin

Lothar Matthäus posiert mit Freundin Anastasia

Lothar Matthäus‘ schicke neue Freundin Anastasia

Frank Matthée: Das sagt er über Lothar Matthäus und seine neue Freundin

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind