Lothar Matthäus und seine Anastasia:
Das sagen die Promis

Wenn Lothar mit seiner neuen Begleiterin im Schlepptau bei einer Veranstaltung auftaucht, sorgt das bei den anderen Promi-Gästen natürlich für Getuschel. Immerhin wechselten die Damen an seiner Seite in letzter Zeit recht häufig.

Nach der gescheiterten Ehe mit Liliana tröstete er sich mit der Studentin Ariadne Ioannou, auf die wiederum Model Joanna Tuczynska folgte. Seinem Beuteschema blieb der Ex-Fußballer dabei immer treu: groß, dunkelhaarig und jung. Auch seine neueste Eroberung macht da keine Ausnahme. Sie heißt Anastasia und wie Matthäus kürzlich dem „Closer“-Magazin verriet, lebt sie nicht in Deutschland und soll „wesentlich älter als 18 Jahre“ sein.

Wedding-Planner Frank Matthée meint zu Lothars neuester Eroberung: „Er hat sich mal wieder etwas sehr Junges und Knuspriges ausgesucht … Er hat ja schon einige verbraucht sozusagen und auch gehabt. Ich wünsche ihm das Beste und den beiden. Man muss immer wieder von Neuem anfangen, wenn man das Bedürfnis dazu hat.“

Medienpsychologe Prof- Dr. Jo Groebel erklärt indes: „Man weiß natürlich nicht, ist das jetzt eine neue Liebe? Ist das eine große Liebe? Ist das einfach nur ein Flirt? Mein Eindruck ist schon, Lothar Matthäus kann nicht alleine sein.“

Und Schauspieler Carsten Spengemann sagt: „Ob jetzt Lothar Matthäus mit der 28. oder 29. 18-Jährigen hier aufläuft, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.“

Matthäus war vor seiner Ehe mit Liliana Matthäus bereits drei Mal verheiratet. Aus der ersten Ehe mit seiner Frau Sylvia gingen zwei Töchter hervor. Aus der Ehe mit Lolita Morena hat er einen Sohn.

Lothar Matthäus posiert mit Freundin Anastasia

Lothar Matthäus‘ schicke neue Freundin Anastasia

Frank Matthée: Das sagt er über Lothar Matthäus und seine neue Freundin

Jo Groebel über Lothar Matthäus und seine neue Freundin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind