Anna Maria Mühe:
Wunschlos glücklich

Seit November ist Anna Maria Mühe stolze Mutter. Am Rande einer Ausstellungseröffnung schwärmte die Schauspielerin vor einigen Tagen gegen über TIKonline.de von ihrem Baby-Glück.

„Ich hab jetzt halt einen kleinen Säugling zu Hause. Da verändert sich einiges, aber zum Positiven. Ich finde es absolut lebenswert mit einem kleinen Säugling, mit einem Baby“, so Mühe.

Wegen des Nachwuchses in ihrem Beruf kürzer zu treten, kommt für die 27-Jährige nicht in Frage. Das sei auch gar nicht nötig, wie sie erklärt: „Ich werde ab April wieder drehen und das Baby kommt mit!“

Ansonsten ist Mühe derzeit wunschlos glücklich. „Bis jetzt ist alles erfüllt worden. Ich habe ein gesundes Kind und das war mir das wichtigste und das reicht“, so Mühe glücklich.

Anna Maria Mühe über starke Frauen und Baby-Glück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.