Aylin Tezel:
Hat nur fantastische Zeiten


Aylin Tezel ist kein großer Fan davon Pläne zu machen. Die Schauspielerin lebt lieber im Moment, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Grundsätzlich bin ich jemand, der versucht im Moment zu leben und nicht so viel an morgen zu denken, auch wenn das natürlich nie klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man immer sehr viele Pläne macht und die Hälfte davon anders ausgeht, als man denkt“, so die 29-Jährige.

Deshalb versuche sie, möglichst wenig über die Zeit nachzudenken. Das Gleiche gelte, wenn sie entscheiden soll, was die schönste und was die schlimmste Zeit in ihrem Leben war. Aylin erklärt:

„Irgendwie möchte ich das gar nicht einteilen, weil ich jeden Moment genieße und jede Zeit total anders ist, weil man sich ständig entwickelt und in jeder Altersstufe andere Dinge erlebt. Aber so die schönste Zeit meines Lebens? Kann ich gar nicht sagen. Ich finde bisher alles fantastisch.“


Aylin Tezel über gute und schlechte Zeiten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind