Justin Bieber:
Gibt Entwarnung

Fans von Justin Bieber werden mit Schrecken vernommen haben, dass ihr Liebling gestern auf er Bühne der Londoner o2-World einen Zusammenbruch erlitten hat.

Der 19-Jährige musste mitten in seiner Performance plötzlich inne halten und verschwand kurz darauf von der Bühne.

Dort wurde er von Ärzten behandelt, konnte sein Konzert später auch fortsetzen, wurde nach dem Auftritt jedoch zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Per Twitter gab Bieber nun jedoch Entwarnung. „Es geht mir besser. Danke an alle, die mir da durch geholfen haben. Die besten Fans der Welt. Versuchen noch herauszufinden, was passiert ist. Danke für die Liebe“, ließ er über den Microblogging-Dienst wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind