‚Promiboxen‘:
Georgina kriegt die Mütze voll

Ex-TicTacToe-Sängerin Jazzy konnte sich beim „SAT.1-Promiboxen“ gegen Georgina Fleur durchsetzen. Obwohl die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin ihre Kontrahentin im Voraus als „fett und untrainiert“ bezeichnet hatte, sah sie am Freitagabend, 8. März, im Boxring dann doch alt aus.

Dort wurde sie nämlich von der 38-jährigen Jazzy – gebürtiger Name MarleneTackenberg – ausgebootet. Diese konterte anschließend: „So sieht das aus – fett und untrainiert!“ Fleur (22) begründete ihre Niederlage derweil mit den Worten: „Ich bin halt nicht so eine Schlägertussi.“

Rocco Stark, der mit seiner Partnerin Kim Debkowski jüngst erstmals Nachwuchs bekam, konnte sich ebenfalls als Sieger durchsetzen. Er besiegte den Rapper B-Tight. Im Kampf zwischen Mola Adebisi und Sebastian Deyle kam es derweil zum Blitz-K.O. So ging Letzterer nach nicht mal einer Minute bereits zu Boden.

Nadja Abd El Farrag hing die Boxhandschuhe frühzeitig an den Nagel und brach ihren Kampf gegen Tessa Bergmeier abrupt ab. Im Anschluss erklärte sie, dass der Sport nichts für sie sei.

Vorjahres-Champion Daniel Aminati ging indes auch in diesem Jahr als Gewinner hervor, nachdem er im letzten Jahr Nico Schwanz besiegen konnte. Diesmal bezwang er den ehemaligen DSDS-Kandidaten Mehrzad Marashi. Für den Fernsehmoderator bedeutet dies, dass er auch 2014 wieder beim „Promiboxen“ in den Ring steigen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind