Sarah Connor mit neuer Frisur:
Struwwelpeter?

Sarah Connor überraschte am Wochenende das Publikum im Berliner Tempodrom. Bei „Holiday On Ice“ feierte die Soul-Queen eine Weltpremiere.

Erstmals und einmalig sang sie ihre beiden Songs „Gimme Some More“ und „Gone“, die sie eigens für die Eisshow „Speed“ komponiert hat, live an der Eisfläche. Eine Weltpremiere war aber auch Sarah Connors neue Haarpracht:

Die Sängerin zeigte sich mit einer total wilden Wuschelfrisur, die eher an den Struwwelpeter als an Sarah Connor erinnert. Dazu trug Sarah riesige Ohrringe, eine ziemlich aufgeknöpfte Bluse mit tiefem Ausschnitt und eine hautenge Lederhose. Die Pop-Ikone erntete jedenfalls donnernden Applaus von ihrem Publikum.

Viele Fans mussten allerdings wirklich zweimal hinschauen. Zuerst dachte man, es handele sich um eine Verkleidung für die Show. Aber tatsächlich kam Sarah auch zum Schlussapplaus mit ihrem wüsten Haar auf die Bühne. Bei ihrer Abfahrt mit dem Auto winkte Wuschelkopf Sarah freudig ihren Fans zu, die sich vielleicht in Zukunft an diesen neuen Anblick gewöhnen müssen.

Sarah Connor mit neuer Frisur.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind