Sarah und Pietro:
Keine Zeit für Flitterwochen

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah und Pietro Lombardi sind für Flitterwochen zu beschäftigt. Nachdem sich die beiden ‚Deutschland sucht den Superstar’-Kandidaten Anfang des Monats das Ja-Wort gaben, mussten sie auf den traditionellen Liebesurlaub im Anschluss verzichten.

Dafür haben die beiden nämlich keine Zeit. Stattdessen flogen die Turteltauben nach Marrakesch, wo sie das Video für ihre neue Single ‚Dream Team’ drehten.

„Wir freuen uns, dass das Album bald rauskommt, deswegen auch der Videodreh“, berichtet Sarah, die nach der Hochzeit ihren Mädchennamen Engels ablegte, im RTL-Interview und versichert, dass der Aufenthalt in Marokko den Flitterwochen fast gleich kam. „Gleich kommt die Sonne raus und da kriegt man dann ein bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm.“

‚Dream Team’ erscheint bereits morgen, 15. März, das gleichnamige Album folgt dann am 22. März.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.